Wanderung zum Falkenstein am 27.10.

Eine auf Wunsch einiger Mitwanderer geplante Wanderung führte am 27.Oktober zum Falkenstein, das neue Haus machte neugierig.

Start war in Zwieseler Waldhaus – die vollen Parkplätze ließen bei dem tollen Wetter nichts Gutes ahnen! Aber Hermann Schiller, Hermann Fischer, Erwin, Gerhard, Inge, Gina, Franz und ich machten sich wohlgemut auf den Weg hinauf über’s  Höllbachgspreng – tatsächlich waren da nicht zu viele Leute unterwegs. Aber oben am Falkensteinhaus! Doch geduldiges, gar nicht langes Warten bescherte uns einen schönen Tisch auf der neuen Terrasse, das sehr gute Essen bekamen wir auch sehr schnell! Einige der Gruppe hatten es zunächst vorgezogen, am Gipfel zu rasten, kamen aber dann doch auch dazu. Das neue Haus ist recht schön geworden, aber eben ganz anders als das alte. Hinab zum PP ging es dann über den Ruckowitzschachten und von dort zufrieden zurück nach Hause.

 

Text: Dagmar

Bilder: Gerhard

Falkensteinwand...
Falkensteinwanderung DAV - 02 Falkensteinwanderung DAV - 02
Falkensteinwand...
Falkensteinwanderung DAV - 03 Falkensteinwanderung DAV - 03
Falkensteinwand...
Falkensteinwanderung DAV - 04 Falkensteinwanderung DAV - 04
Falkensteinwand...
Falkensteinwanderung DAV - 05 Falkensteinwanderung DAV - 05
Falkensteinwand...
Falkensteinwanderung DAV - 06 Falkensteinwanderung DAV - 06
Falkensteinwand...
Falkensteinwanderung DAV - 07 Falkensteinwanderung DAV - 07
Falkensteinwand...
Falkensteinwanderung DAV - 08 Falkensteinwanderung DAV - 08
Falkensteinwand...
Falkensteinwanderung DAV - 09 Falkensteinwanderung DAV - 09
Falkensteinwand...
Falkensteinwanderung DAV - 10 Falkensteinwanderung DAV - 10
Falkensteinwand...
Falkensteinwanderung DAV - 11 Falkensteinwanderung DAV - 11
Falkensteinwand...
Falkensteinwanderung DAV - 12 Falkensteinwanderung DAV - 12
Falkensteinwand...
Falkensteinwanderung DAV - 13 Falkensteinwanderung DAV - 13
Falkensteinwand...
Falkensteinwanderung DAV - 14 Falkensteinwanderung DAV - 14
Falkensteinwand...
Falkensteinwanderung DAV - 15 Falkensteinwanderung DAV - 15