Wanderung zum Falkenstein am 27.10.

Eine auf Wunsch einiger Mitwanderer geplante Wanderung führte am 27.Oktober zum Falkenstein, das neue Haus machte neugierig.

Weiterlesen: Wanderung zum Falkenstein am 27.10.

Buchenauer Schachten Wanderung

Wir haben uns bei schönem Wetter am Samstag, den 19.10. um neun Uhr, bei Dagmar in Hengersberg getroffen und sind nach einer dreiviertel stündigen Fahrt mit dem Auto in Buchenau am Parkplatz angekommen.

Weiterlesen: Buchenauer Schachten Wanderung

3-Tagestour in den Berchtesgardner Alpen

Am Freitag, den 13. September um 9 Uhr trafen wir uns alle bei Dagmar, wir, das waren Hermann, Christian, Christine, Heinz und Marianne. Das Wetter sollte sehr schön werden, was sich auch bestätigte.

Weiterlesen: 3-Tagestour in den Berchtesgardner Alpen

Bergtour im Chiemgau 28./29.06.2019

Am Freitag vormittag starteten vier DAVlerinnen und DAVler zur Tour auf die Hochrieshütte. Nach einer etwas langwierigen Fahrt, die durch zahlreiche LKWs gehemmt wurde, erreichten wir gegen 13 Uhr dennoch unseren Ausgangspunkt am Parkplatz Lederstube in Frasdorf. Bei sonnigem Wetter und gut gelaunt nahmen Dagmar, Annemarie, Hermann und Udo die Strecke in Angriff.

Weiterlesen: Bergtour im Chiemgau 28./29.06.2019

Schneeschuhwanderung zum Osser

Am Samstag den 09.02.2019 um 8°° trafen wir (Dagmar, Christine, Heinz, Gerhard und ich) uns in Oberkandelbach bei Dagmar. Ich kam schon etwas zu spät, da ich nicht dachte, dass ihr Haus so weit hinten liegt und ich deshalb eine Ehrenrunde durch Oberkandelbach drehte.

Weiterlesen: Schneeschuhwanderung zum Osser