Nikolausfeier auf der AV-Hütte 05.12.2020*

Wir treffen uns um 15 Uhr in der Hochwaldhütte. Ihr könnt auch später nach kommen.

Am Nachmittag könnt Ihr etwas bastel, singen oder gemeinsam eure mitgebrachten Lieblingsspiele spielen. Etwa um 18 Uhr hat mir der Nikolaus versprochen bei uns in der Hütte vorbei zu schauen. Danach machen wir gemeinsam Brotzeit und tauschen unssere Plätzchen! Wer möchte, kann auch übernacht bleiben ( Hütten-Schlafsack mitnehmen, es sind auch Decken vorhanden). Wer eine Fackel zu Hause hat bitte mitbringen!

Wer vor hat zu kommen bitte bis 01.12. bei mir anmelden

Meine Bitte an euch Eltern: richtet für Eure Kind(er) selber ein Nikolaussackerl her; Ihr wisst am besten was Eure Kinder gerne mögen und ich Kann nicht soviel tragen!!

Eure Maria Pollak

* Liebe Mitglieder, ob die Fahrt, bzw. die Veranstaltung stattfinden kann hängt vom Stand der durch die Corona-Krise erfolgten Einschränkungen ab. Wir werden, sobald gemeinsame Aktivitäten wieder möglich sind, Euch auf Unserer Homepage darüber Informieren. Auch könnt Ihr Euch bei den jeweiligen Organisatoren erkundigen.