Schlittenfahren am Lusen

Winterwanderung am Lusen mit einer Schlittenabfahrt

 

 

 

Winterspass am Lusen 12.02.2012 

 

Beschreibung zu der Bilderreihe unten:

Bei Traumwetter machten sich zwei Familien auf den Weg zum Lusen. Für die Kinder war natürlich die Brotzeit in der Sonne sehr wichtig!

 

Stückweise durften sich die Kinder auch bergauf auf dem Schlitten ausruhen. Ansonsten waren sie alle sehr fleißige Wanderer (die Aussicht auf eine rasante Schlittenabfahrt hat erstaunlich motiviert). Nachdem wir uns im Lusenschutzhaus aufgewärmt hatten, starteten wir mit der Schlittenabfahrt, die Groß und Klein begeistert hat!

 

Unten angekommen hatten alle rote Bäckchen!! (Sebastian, Paula und Hannah). Nur Johannes hat etwas geschimpft, weil er seiner Meihnung nach mit seinem Papa viel zu langsam war! Es war ein super Wintertag im Bayerischen Wald.

 

 

 

bild1
bild1 bild1
bild2
bild2 bild2
bild3
bild3 bild3
bild4
bild4 bild4
bild5
bild5 bild5