Bewirtung / Mieten

Bewirtung - Mieten - Übernachtungsgebühren

Bewirtschaftung:
Die Hütte ist an Wochenenden mit Ausnahme der Monate April, November und Dezember bewirtschaftet. Es gibt Getränke, Kaffee und Kuchen. Witterungsbedingt kann es in den Wintermonaten zu Einschränkungen bei der Bewirtschaftung kommen. Nähere Informationen können Sie unter der Hüttentelefonnummer 09920-180997 (nur am Wochenende) erfragen. Die Hütte kann gemietet werden.

Hüttenkonto:

Sparkasse Deggendorf, Kontonr.: 430 090 639,  BLZ: 741 500 00  oder auch als
IBAN: DE92 741500000430090639  und BIC: BYLADEM1DEG

Empfänger:  Alpenverein Sektion Deggendorf

Bitte den Verwendungszweck angeben!

Telefonisch erreichen Sie uns auf der Hütte unter: 09920-180997 (nur am Wochenende)

Mieten:
Die Hochwaldhütte ist eine Selbsversorgerhütte, die gemietet werden kann. 22 Schlafplätze zur Übernachtung sowie Besteck und Geschirr für 30 Personen sind vorhanden. Von Samstag auf Sonntag ist die Übernachtung ausschließlich dem Hüttendienst vorbehalten. Bei Übernachtung besteht Schlafsackpflicht, gegen eine Gebühr kann ein Hüttenschlafsack ausgeliehen werden. Die Hüttenpauschale für die erste Übernachtung beträgt 80,00€, jede weitere Nacht die Hälfte. Die Hütte ist erst mit der Bezahlung der Hüttenpauschale verbindlich gebucht und muss vorab auf das Hüttenkonto überwiesen werden. Bei Anmietung sind die Getränke von der Hütte abzunehmen, alle gängigen Getränke sind bereit gestellt. Die Hütte wird nur an volljährige Personen vermietet.

Übernachtungsgebühren für DAV- Mitglieder mit gültigem DAV- Ausweis:

Erwachsene 4 €
Jugend bis 18 Jahre 2 €