Winterbekleidung gesucht!

Ihr habt sicher alle schon aus den Medien von der Asylbeweberunterkunft bei Böbrach gehört. Ich war neulich dort, um mir selber ein Bild zu machen.


Die Unterkunft ist selbst für uns „Waidler“ ziemlich abgelegen und meiner Meinung nach recht lieblos und spärlich eingerichtet. Aber die Männer haben alles Notwendige zum (über)leben, und die meisten sind dankbar dafür. Was sie momentan dringend bräuchten, ist Winterbekleidung. Deshalb die Bitte an euch, mal Inventur in euren  Kleiderschränken zu machen, vielleicht findet sich ja das ein oder andere gut erhaltene Stück, auf das ihr leicht verzichten könnt? Außerdem kann man sich ja zu Weihnachten was Neues, Moderneres wünschen!
Ich würde die Kleidung bei der Sektions-Weihnachtsfeier am 02.12.  einsammeln, aber bitte nur gut erhaltene Winterbekleidung für Männer.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß Birgit