Einfahrrunde Teil II Bay. Wald

Einfahrrunde Teil II Bay. Wald wurde gefahren ab dem Treffpunkt Eisstadion Deggendorf....

Mit dabei waren Mimi, Claudia, Erwin und Franz mit Monika.

Die Startzeit war äußerst human. (11 Uhr) Nach einem kurzen Bike Check ging es mit der MTB Einfahrrunde los in das Hinterland von Deggendorf, nur diesmal nicht wie klassisch üblich Ulrichsberg oder Rusel rauf, sondern geführt von Monika Richtung Metten, viele weitere Kl Dörfer, Bernried, ab hier war Franz am Führen, Buchlehen, Leithen, wieder hoch auf Rindberg, wo ich jetzt die Gruppe weiter geführt habe runter auf Grafling, hoch Richtung Ulrichsberg und mit der Einkehr im Berggasthof Ulrichsberg.

Mit dem Ziel vor Augen nur noch bergabzufahren, mit einer kleinen Herausvorderung für alle die diesen Pfad von der Kirche runter nach Deggendorf nicht kennen und doch gut gemeistert haben.

Als Fazit möchte ich anmerken:

Wer beide Einfahrrunden gefahren ist, ist definitiv mental und physisch vorbereitett für die Sasion! Runde I war geprägt von wiedrigem Wetter, schlammigen Wegen, Runde II war geprägt von sehr viel Sonnenschein mit wärmster Frühlingstemperatur.

Jederzeit auch wieder willkommen neue Fahrer bei den nächsten Touren!

Danke fürs mitfahren!

Beitrag Wort und Bild: Sonja