Kinder und Jugend-Training Saison 2017/18

Hallo an Alle. Hier wollen wir Euch mal informieren wie es bei uns um die Trainingsmöglichkeiten steht in der Hallensaison 2017/18. Wer beim Bergsport fit durch den Winter kommen will ist bei uns genau richtig.

 

Für das Jugendtraining (ab 14Jahren) suchen wir noch nach Unterstützung damit wir auch unseren Jugendlichen ein Training anbieten können.

 

Im Sektionsmitteilungsheft 2018 haben sich leider ein paar Fehler eingeschlichen. Deshalb hier nochmal alles korrekt:

Klettertraining für Jugendliche und Erwachsene am Mittwoch entfällt, zumindest bis zur Eröffnung der Kletterhalle.

 

Bambinigruppe (3-7 Jahre)

Dienstag 17.00 – 19.00 Uhr ungerade Wochenzahl (z. B. 16.01.)

Schulzentrum Deggendorf, Turnhalle 1

 

Kindergruppe (8-14 Jahre)

Dienstag 17.00 – 19.00 Uhr gerade Wochenzahl (z. B. 09.01.)

Schulzentrum Deggendorf, Turnhalle 1

 

Kindergruppe (3-14 Jahre) Hengersberg

Dienstag 15.30 – 17.00 Uhr ungerade Wochenzahl (z. B. 16.01.)

Turnhalle Mittelschule Hengersberg

 

Info: Maria Pollak Tel. 09903/942276, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

für alle Termine gilt: Nicht in der Ferienzeit!