Jahresrückblick 2013 Jugendgruppe

Nach wie vor ist der Andrang bei der Jugendgruppe groß, aber leider steht unsere Kletterhalle immer noch nicht! Aber wir geben die Hoffnung nicht auf!

 

Auch wurde der Klettergarten Metten gesperrt und somit haben wir einen wertvollen Treffpunkt für unsere Jugendlichen verloren. Der einzige Vorteil daran ist, wir sind in die Saulochschlucht umgesiedelt, wo der ein oder andere Jugendliche etwas anspruchsvollere Routen zu bewältigen hat. Zum Lagerfeuer mit Grillen fuhren wir dann an die Donau, bei Sonnenuntergang und Mückenplage haben wir die Bratwürstl genossen haben. Große Nachfrage war dieses Jahr auch bei den Fahrten zum Hengstpass/Kampermauer, fränkische Schweiz oder Bayrischer Wald/Kaitersberg


Herzlichen Dank an alle, für die großartige Unterstützung bei der Aktion

" Klettern mit Kindern/Jugendlichen der Hochwasserkatastrophe 2013 "

Bärbel Neumeyer
Jugendreferentin/Trainer C Sportklettern

 

Jugend 1
Jugend 1 Jugend 1
Jugend 2
Jugend 2 Jugend 2
Jugend 3
Jugend 3 Jugend 3
Jugend 4
Jugend 4 Jugend 4